Willkommen
News
Einsätze
Übungsberichte
Bewerbe
sonst. Tätigkeiten
Wir über uns
Jugend
Wissen
Kontakt
Members





Youtube-Channel



II Einsätze Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen

   
Türöffnung
 

 
2009-06-23
 

 
 
 


 
 Um 01:00 Uhr wurde die Feuerwehr Sieghartskirchen am 23. Juni zu einer Türöffnung gerufen.
Beim Eintreffen waren Polizei, Notarzt und Rettung vor Ort. In der Wohnung hatte eine Person vermutlich einen Schlaganfall erlitten, und es musste rasch ein Zugang geschaffen werden. Bei einem geöffneten Fenster konnte das Fenstergitter aufgebrochen werden, um so in das Haus zu gelangen.


Dieser Einsatzes ist eingeordnet in:
Technischer Einsatz Allgemein

Technischer Einsatz Allgemein

Brandstätter Andreas  -  Brandstätter Andreas
 
 
     






© Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen - sieghartskirchen(-klammeraffe-)feuerwehr(-punkt-)gv(-punkt-)at - Impressum - letztes Update: 2024-04-25