Willkommen
News
Einsätze
Übungsberichte
Bewerbe
sonst. Tätigkeiten
Wir über uns
Jugend
Wissen
Kontakt
Members





Youtube-Channel



II Einsätze Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen

   
Person unter Baum eingeklemmt
 

 
2009-07-25
 

 
 
 

(Foto in der Liste anklicken für größere Ansicht. Oder altes Fotoalbum öffnen.)

Versorgung des VerletztenFoto: Brandstätter Andreas

 
 Um 13:58 wurden die Feuerwehren Kogl, Rappoltenkirchen, Ollern und Sieghartskirchen mit Sirene und Personenrufempfänger nach Kogl alarmiert. Die Meldung lautete, dass eine Person unter einem Baum eingeklemmt ist.
Beim Eintreffen der Feuerwehr Sieghartskirchen war die Person bereits durch die örtliche Feuerwehr befreit worden. Seitens des Rettungsdienstes erfolgte bereits die Versorgung durch den Notarzt.
Anschließend wurde der Verunfallte durch den Notarzthubschrauber ins Krankenhaus gebracht.

Eingesetzt waren:
FF Sieghartskirchen
FF Kogl
FF Ollern
FF Rappoltenkirchen
Polizeiinspektion Sieghartskirchen: 2 Beamte, 1 Fahrzeug
RK Sieghartskirchen (RTW)
RK Neulengbach (NEF)
ÖAMTC Flugrettung Christophorus II aus Krems


Eingesetzte Fahrzeuge der Freiwilligen Feuerwehr Sieghartskirchen:
    
RLF  SRF  

Hier können Sie sich auf der Karte ansehen, wo das Ereignis stattfand:
Dieser Einsatzes ist eingeordnet in:
Person in Notlage

Person in Notlage

Brandstätter Andreas  -  Brandstätter Andreas
 
 
     






© Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen - sieghartskirchen(-klammeraffe-)feuerwehr(-punkt-)gv(-punkt-)at - Impressum - letztes Update: 2024-04-28