II Einsätze Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen

Fahrzeugbergung nach Verkehrsunfall

2009-07-31

Etwa um 17:45 ereignete sich in der Koglerstraße in der nähe des Bauhofes und ein Unfall. Ein roter Skoda, von Kogl kommend, und ein Peugeot-Kleintransporter, von Sighartskirchen kommend, touchierten einander auf der linken Seite. Daraufhin kollidierte der Kleintransporte mit einem Gartenzaun. Der Skoda stürtze über die Böschung auf einen Acker. Glücklicherweise wurde niemand verletzt.
Seitens der Feuerwehr wurde die Unfallstelle abgesichert. Weiters wurde der Kleintransporter mit der Seilwinde aus dem Gartenzaun gezogen. Dieser wurde in weiterer Folge von einem Abschleppunternehmen entfernt. Der rote Skoda wurde ebenfalls mit der Seilwinde aus dem Acker gezogen und von der Feuerwehr mittels SRF und Abspleppachse verbracht.
Eingesetzt waren:
FF Sieghartskirchen: 2 Fahrzeuge
FF Kogl: 1 Fahrzeug
PI Sieghartskirchen: 1 Fahrzeug

RLF  SRF

Weiterführende Links:
  • www.feuerwehr-kogl.at

Hier können Sie sich auf der Karte ansehen, wo das Ereignis stattfand:
    Fahrzeugbergung

•