Willkommen
News
Einsätze
Übungsberichte
Bewerbe
sonst. Tätigkeiten
Wir über uns
Jugend
Wissen
Kontakt
Members





Youtube-Channel



II Einsätze Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen

   
Fahrzeugbergung Koglerstraße
 

 
2010-03-15
 

 
 
 

(Foto in der Liste anklicken für größere Ansicht. Oder altes Fotoalbum öffnen.)

beschädigtes FahrzeugFoto: Brandstätter Andreas

 
 Kurz nach 21:00 Uhr wurde die Feuerwehr Sieghartskirchen zu einer Fahrzeugbergung nach einem Verkehrsunfall in der Nähe der Kreuzung der Koglerstraße mit der Presßbaumerstraße alarmiert.
Zwei PKWs waren zusammengestoßen und wurden dabei rechts vorne beziehunsweise links hinten beschädigt. Glücklicherweise wurden dabei keine Personen verletzt.
Die Feuerwehr Sieghartskirchen musste beide Fahrzeuge mit der Abschleppachse vom Unfallort verbringen.

Im Einsatz: Feuerwehr Sieghartskirchen, Polizei Sieghartskirchen


Eingesetzte Fahrzeuge der Freiwilligen Feuerwehr Sieghartskirchen:
    
RLF  SRF  

Hier können Sie sich auf der Karte ansehen, wo das Ereignis stattfand:
Dieser Einsatzes ist eingeordnet in:
Fahrzeugbergung

Fahrzeugbergung

Brandstätter Andreas  -  Brandstätter Andreas
 
 
     






© Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen - sieghartskirchen(-klammeraffe-)feuerwehr(-punkt-)gv(-punkt-)at - Impressum - letztes Update: 2024-04-25