Willkommen
News
Einsätze
Übungsberichte
Bewerbe
sonst. Tätigkeiten
Wir über uns
Jugend
Wissen
Kontakt
Members





Youtube-Channel



II Einsätze Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen

   
Fahrzeugbergung Richtung Kogl
 

 
2010-09-17
 

 
 
 

(Foto in der Liste anklicken für größere Ansicht. Oder altes Fotoalbum öffnen.)

Lage beim EintreffenFoto: Brandstätter Andreas

 
 Kurz vor 14 Uhr wurde die Feuerwehr Sieghartskirchen am 17. September zu einer Fahrzeugbergung Richtung Kogl alarmiert.
Der Lenker eines PKWs war beim Wenden seines Fahrzeuges im Bereich der Abzweigung eines Feldweges von der Koglerstraße abgekommen und auf der Böschung zu liegen gekommen. Personen wurden dabei nicht verletzt.
Seitens der Feuerwehr Sieghartskirchen wurde das Fahrzeug mit der Seilwinde des SRF wieder zurück auf den Feldweg gezogen. Da das Fahrzeug noch fahrbereit war, konnte es leicht entfernt und sicher abgestellt werden.
Einsatzdauer: ca. 1/2 Stunde
Eingesetzt: Feuerwehr Sieghartskirchen, Polizei Sieghartskirchen


Eingesetzte Fahrzeuge der Freiwilligen Feuerwehr Sieghartskirchen:
    
RLF  SRF  

Hier können Sie sich auf der Karte ansehen, wo das Ereignis stattfand:
Dieser Einsatzes ist eingeordnet in:
Fahrzeugbergung

Fahrzeugbergung

Brandstätter Andreas  -  Brandstätter Andreas
 
 
     






© Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen - sieghartskirchen(-klammeraffe-)feuerwehr(-punkt-)gv(-punkt-)at - Impressum - letztes Update: 2024-04-25