Willkommen
News
Einsätze
Übungsberichte
Bewerbe
sonst. Tätigkeiten
Wir über uns
Jugend
Wissen
Kontakt
Members





Youtube-Channel



II Einsätze Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen

   
Verkehrsunfall: LB1 auf Höhe Labenbachgasse
 

 
2011-03-14
 

 
 
 

(Foto in der Liste anklicken für größere Ansicht. Oder altes Fotoalbum öffnen.)

-Foto: FF Ollern

 
 Kurz nach 07:00 Uhr in der Früh wurde auf der LB1 etwa auf Höhe Labenbachgasse ein Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person gemeldet. Seitens der Landeswarnzentrale wurden die Feuerwehren Ollern und Sieghartskirchen alarmiert.
Unverzüglich rückten RLF und SRF aus. Kurz vor dem Eintreffen am Einsatzort wurde und von der Feuerwehr Ollern per Funk mitgeteilt, dass die Person das Fahrzeug bereits verlassen konnte und unsere Unterstützung nicht mehr benötigt wurde.


Eingesetzte Fahrzeuge der Freiwilligen Feuerwehr Sieghartskirchen:
    
RLF  SRF  

Dieser Einsatzes ist eingeordnet in:
Verkehrsunfall

Verkehrsunfall

Brandstätter Andreas  -  Brandstätter Andreas
 
 
     






© Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen - sieghartskirchen(-klammeraffe-)feuerwehr(-punkt-)gv(-punkt-)at - Impressum - letztes Update: 2024-04-25