Willkommen
News
Einsätze
Übungsberichte
Bewerbe
sonst. Tätigkeiten
Wir über uns
Jugend
Wissen
Kontakt
Members





Youtube-Channel



II Einsätze Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen

   
Ölspur in der Gratscheingasse
 

 
2011-04-14
 

 
 
 

(Foto in der Liste anklicken für größere Ansicht. Oder altes Fotoalbum öffnen.)

-Foto: Brandstätter Andreas

 
 Kurz vor 16 Uhr wurde die Feuerwehr Sieghartskirchen aufgrund einer Ölspur in der Gratschweingasse alarmiert.
Die Mannschaft des RLF konnte beim Eintreffen am Einsatzort zwar weder den Melder noch den Verursacher antreffen, aber im Bereich der Kreuzung Gratscheingasse/Ahornstraße waren deutliche Ölspuren sichtbar. Zum Binden des ausgetretenen Öls sowie um die weitere Verbreitung zu verhindern wurde Ölbindemittel aufgebracht. In der Umgebung konnte die Ursache bzw. die Quelle der Verschmutzung nicht gefunden werden.
Eingesetzt waren:
FF Sieghartskirchen (RLF, MTF)
Polizei (1 Fahrzeug)


Eingesetzte Fahrzeuge der Freiwilligen Feuerwehr Sieghartskirchen:
    
RLF  MTF  

Hier können Sie sich auf der Karte ansehen, wo das Ereignis stattfand:
Dieser Einsatzes ist eingeordnet in:
Benzin- bzw. Ölspur beseitigen

Benzin- bzw. Ölspur beseitigen

Brandstätter Andreas  -  Brandstätter Andreas
 
 
     






© Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen - sieghartskirchen(-klammeraffe-)feuerwehr(-punkt-)gv(-punkt-)at - Impressum - letztes Update: 2024-04-28