Fahrzeugbergung B1 richtung Elsbach

2012-12-14

Am Nachmittag des 14. Dezember wurde die Feuerwehr Sieghartskirchen zu einer Fahrzeugbergung auf die LB1 Richtung Elsbach alarmiert.
Ein PKW war von der Straße abgekommen, über die mehrere Meter hohe Böschung gestürtzt und am Dach liegen geblieben. Die Insassen hatten dabei besonderes Glück, denn das Fahrzeug hatte eine Baumgruppe auf der Böschung nur knapp verfehlt. Es war ihnen möglich, das Fahrzeug offenbar unverletzt zu verlassen.
Seitens der Feuerwehr Sieghartskirchen wurde nach der Ausleuchtung der Unfallstelle das Fahrzeug mit dem Kran des SRF wieder auf die Räder gestellt und auf die Abschleppachse gehoben. Es wurde in weiterer Folge von der Unfallstelle verbracht und sicher abgestellt.

Einsatzdauer: ca. 1 Stunde
Eingesetzt waren: FF Sieghartskirchen, Polizei Sieghartskirchen

RLF  SRF  MTF

Hier können Sie sich auf der Karte ansehen, wo das Ereignis stattfand:
Fahrzeugbergung

© Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen - sieghartskirchen(-klammeraffe-)feuerwehr(-punkt-)gv(-punkt-)at - Impressum - letztes Update: 2024-05-09