II Einsätze Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen

Fahrzeugbergung auf Feldweg

2013-01-27

Am Abend des 27. Jänner wurde die Feuerwehr Sieghartskirchen zu einer Fahrzeugbergung nach Henzing alarmiert.
Auf dem Weg zu einem Einsatz blieben ein Fahrzeug des Roten Kreuzes und der Rettunghunde NÖ im Schnee stecken. Aufgrund der winterlichen Verhältnisse am Feldweg kamen die Fahrzeuge nicht mehr weiter. Der Notarztwagen konnte die Patientin jedoch aufnehmen und die Einsatzstelle verlassen.
Seitens der Feuerwehr Sieghartskirchen wurden beide Fahrzeuge mit dem SRF auf befestigten Weg gezogen. In weiterer Folge konnten alle Einsatzkräfte wieder einrücken.

Eingesetzt waren: 2 Fahrzeuge, 12 Mitglieder

RLF  SRF

Fahrzeugbergung

© Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen - sieghartskirchen(-klammeraffe-)feuerwehr(-punkt-)gv(-punkt-)at - Impressum - letztes Update: 2024-05-09