II Einsätze Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen

Fahrzeugbergung in Wagendorf

2015-09-05

Am Abend des 5. September kam ein PKW, der Richtung Sieghartskirchen unterwegs war, kurz vor Wagendorf auf der rechten Seite von der Fahrbahn ab. Der Lenker kam mit seinem Fahrzeug in den Straßengraben, riss dabei einen Straßenpflock aus, und kam dann quer im Straßengraben zum Stillstand. Personen wurden bei diesem Unfall glücklicherweise nicht verletzt.
Seitens der Feuerwehr Sieghartskirchen wurde die Unfallstelle in Zusammenarbeit mit der Polizei zunächst abgesichert. Der PKW wurde mit dem Kran aus dem Straßengraben gehoben und auf die Abschleppachse verladen. Im Anschluss wurde das Wrack von der Unfallstelle entfernt und sicher abgestellt. Nach der Grobreinigung der Fahrbahn konnte die Feuerwehr Sieghartskirchen wieder einrücken und die Straße von der Polzei wieder für den Verkehr freigegeben werden.

Im Einsatz waren für ca. 1 Stunde:
FF Sieghartskirchen: 3 Fahrzeuge, 14 Mitglieder
Polizei Sieghartskirchen: 1 Fahrzeug, 2 Beamte

RLF  SRF  KDO

Hier können Sie sich auf der Karte ansehen, wo das Ereignis stattfand:
Fahrzeugbergung

© Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen - sieghartskirchen(-klammeraffe-)feuerwehr(-punkt-)gv(-punkt-)at - Impressum - letztes Update: 2024-05-09