II Einsätze Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen

Türöffnung in der Linzerstraße

2017-04-10

Am Nachmittag des 10. April wurde die Feuerwehr Sieghartskirchen zu einer Türöffnung in der Linzerstraße alarmiert.
Die Polizei hatte die Feuerwehr zur Unterstützung bei einer Türöffnung aufgrund einer mutmaßlich länger abgängigen Person alarmiert. Beim Eintreffen wurde das Objekt erkundet und mögliche Zugangspunkte identifiziert. In weiterer Folge konnte am raschesten und effizientesten die Türe geöffnet werden. Sodann konnte das Objekt der Polizei zur weiteren Abwicklung des Einsatzes übergeben werden. Die betreffende Person wurde jedoch nicht vor Ort vorgefunden.

RLF  KDO

Technischer Einsatz Allgemein

© Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen - sieghartskirchen(-klammeraffe-)feuerwehr(-punkt-)gv(-punkt-)at - Impressum - letztes Update: 2024-05-09