Willkommen
News
Einsätze
Übungsberichte
Bewerbe
sonst. Tätigkeiten
Wir über uns
Jugend
Wissen
Kontakt
Members





Youtube-Channel



II Übungsberichte Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen

   
Löschübung in Wagendorf
 

 
2010-05-02
 

 
 
 

(Foto in der Liste anklicken für größere Ansicht. Oder altes Fotoalbum öffnen.)

erster Löschangriff mit HD-RohrFoto: Brandstätter Andreas

 
Brandstätter Andreas  -  Brandstätter Andreas
 Annahme dieser Übung war ein Brand eines LKW-Anhängers am Feldweg in Wagendorf.
Vom RLF wurde ein Hochdruckrohr zur ersten Brandbekämpfung vorgenommen. Weiters wurde die Wasserversorgung über die Brücke der kleinen Tulln vom Hydranten auf der Tullnerstraße herstellt.
Vom KLF wurde mit der Tragkraftspritze in der Kleinen Tulln angesaugt. Der Löschangriff wurde daraufhin mit 2 C-Rohren durchgeführt.



Eingesetzte Fahrzeuge der Freiwilligen Feuerwehr Sieghartskirchen:
      
RLF  KLF  MTF  

Hier können Sie sich auf der Karte ansehen, wo das Ereignis stattfand:
 
 
     






© Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen - sieghartskirchen(-klammeraffe-)feuerwehr(-punkt-)gv(-punkt-)at - Impressum - letztes Update: 2024-04-28