II sonst. Tätigkeiten Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen

Feuerwehrball

2008-01-19

BegrüßungFoto: Brandstätter Andreas

Tosenden Applaus erntete die Mitternachtseinlage unseres heurigen Feuerwehrballs.
Am 19. Jännner war es wieder so weit, wir freuten sich zahlreiche Gäste beim Feuerwehrball zu begrüßen. Für musikalische Unterhaltung sorgte dieses Jahr die Guppe "Manhattan". Zu ihren Klängen wurde reichlich getanzt und so war die Tanzfläche stets gut gefüllt.
Um Mitternacht gab es den ersten Teil der Mitternachtseinlage: Der erste und einzige Auftritt der "Kuhbergtaler-Firedancers". Es wurde Linedance von Mitgliedern der Feuerwehr Sieghartskirchen vorgebracht. Im Anschluss folgte die Verlosung mit zahlreichen Preisen. Der zweite Teil der Mitternachtseinlage sorgte für tosenden Applaus: Mitglieder der Feuerwehr Sieghartskirchen führten den Schwanensee auf.
Die beschwingte Ballnacht fand erst in den Morgenstunden ein Ende.

Videos vom Ball:
Mitternachtseinlage Teil 1 (108 MB)
Mitternachtseinlage Teil 2 (54 MB)
Mitternachtseinlage Teil 3 (115 MB)