Willkommen
News
Einsätze
Übungsberichte
Bewerbe
sonst. Tätigkeiten
Wir über uns
Jugend
Wissen
Kontakt
Members





Youtube-Channel



II sonst. Tätigkeiten Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen

   
34. Florianifest
 

 
2009-05-21
 

 
 
 

(Foto in der Liste anklicken für größere Ansicht. Oder altes Fotoalbum öffnen.)

Band: 'Parkverbot'Foto: Brandstätter Andreas

 
 Drei Tage kaiserliches Wetter, eine Super-Stimmung in der Bar und einen Flachbild-Fernseher als Hauptpreis. So könnte man das Florianifest der Freiwilligen Feuerwehr Sieghartskirchen geschwind beschreiben.
Musikalisch eröffneten „Die Grasberger“ das Fest mit einem Frühschoppen am Donnerstag. Schon im Vorhinein reserviert und schnell ausverkauft waren Cardinale, Margaritha und Co. beim schon bald traditionellen Pizza-Abend.
Samstags heitzten die Band „Parkverbot“ ein. In der Bar war der Cocktailabend ein besonderes Highlight.
Am letzten Tag des Festes sorgten „Die Mühlbauer Buam“ für eine zünftige Musik und mit der Schlussverlosung nahm das Fest am Abend seinen Ausklang.
Karl Berger, konnte sich über den Hauptpreis, einen Flachbild-Fernseher im Wert von 1.200 Euro gespendet von der Pizzeria-Caffeeteria Venezia freuen. Der Zweite Preis, ein Reisegutschein im Wert von 500 Euro gespendet von Raiffeisenbank Sieghartskirchen, Bankstelle der Raiffeisenbank Tulln ging an Margarethe Kinzl. Erich Grubmüller gewann den 3. Preis, ein Rasierer im Wert von 300 Euro gespendet von Jäger & Kronsteiner.


Brandstätter Andreas  -  Brandstätter Andreas
 
 
     






© Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen - sieghartskirchen(-klammeraffe-)feuerwehr(-punkt-)gv(-punkt-)at - Impressum - letztes Update: 2024-04-25