Willkommen
News
Einsätze
Übungsberichte
Bewerbe
sonst. Tätigkeiten
Wir über uns
Jugend
Wissen
Kontakt
Members





Youtube-Channel



II sonst. Tätigkeiten Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen

   
Jahreshauptversammlung
 

 
2005-01-06
 

 
 
 

(Foto in der Liste anklicken für größere Ansicht. Oder altes Fotoalbum öffnen.)

Angelobung unserer neuen Mitglieder der JugendfeuerwehrFoto: Brandstätter Andreas

 
 72 Mal rückte die Feuerwehr Sieghartskirchen das vergangene Jahr zu Einsätzen aus. Das waren Brandeinsätze, Brandhilfeleistungen, Technische Einsätze und Technische Hilfeleistungen. Das und mehr wurde bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung von Fahrmeister, Atemschutzwart, Schadstoffwart, Kommandant, Jugendführer, Wettkampfausbildner, Verwalter und Funkwart über das vergangene Jahr berichtet.
Es konnten auch 2 neue Mitglieder für die Feuerwehrjugend angelobt werden.
Weiters wurden Brandstätter Andreas, Kortschak Markus und Zanger Gerald in den Aktivdienst überstellt.
Ebenso wurden Kortschak Christian, Barnert Dominik, Barnert Rene und Rainer Thomas zum Feuerwehrmann ernannt.
Weiters wurde Barnert Peter zum Oberfeuerwehrmann, Heinrich Karl zum Löschmeister und Stramer Christian zum Zeugwart mit dem Dienstgrad Brandmeister ernannt.


Brandstätter Andreas  -  Brandstätter Andreas
 
 
     






© Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen - sieghartskirchen(-klammeraffe-)feuerwehr(-punkt-)gv(-punkt-)at - Impressum - letztes Update: 2024-04-28