II sonst. Tätigkeiten Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen

Feuerwehrball 2014

2014-01-18

Eine tolle Ballnacht konnten auch dieses Jahr die Besucher des Feuerwehrballs der Feuerwehr Sieghartskirchen genießen. Kommandant Georg Patrias durfte wieder zahlreiche Gäste begrüßen. Darunter auch Vertreter der Gemeinde, Kameraden anderer Feuerwehren und befreundeter Blaulichtorganisationen.
Mit Speis und Trank wurden die Besucher wieder von Elisabeth Hauck und ihrem Team des Gasthauses „Zur Kleinen Post“ verwöhnt. Die Band „music4dance“ sorte für eine tolle Stimmung. Von klassischer Tanzmusik bis hin zu aktuellen Schlagern war das Repertoire breit gefächert und animierte die Gäste das zu Tanzbein schwingen.
Wie schon mehrere Jahre zuvor haben einige unserer Mitglieder eine Mitternachtseinlage vorbereitet. Nach der Verlosung, bei der es tolle Preise zu gewinnen gab, waren die Gäste schon gespannt, welches Programm sie dieses mal erwartete. Den Auftakt machte die Zwergenparade; eine lustige Tanznummer im Stil der „7 Zwerge“. Besonders lauten Applaus, und sogar Blumen begeisterter Damen, ernteten die „3 Tenöre“ bei ihrem Auftritt. Die Tanznummer mit leuchtenden Schwänen bildete den Abschluss der Mitternachtseinlage.

Weiterführende Links:
  • www.kleinepost.at
  • www.music4dance.at

•

© Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen - sieghartskirchen(-klammeraffe-)feuerwehr(-punkt-)gv(-punkt-)at - Impressum - letztes Update: 2024-05-09