II sonst. Tätigkeiten Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen

Abschnittsfeuerwehrtag in Judenau

2014-03-30

-Foto: AFKDO Tulln, Pressedienst

Der Abschnittsfeuerwehrtag des Abschnittes Tulln fand dieses Jahr im Schloß Judenau statt.
Zahlreiche Ehrengäste aus Bundes- und Landespolitik, der Bezirksverwaltungsbehörde, des Bezirkspolizeikommandos Tulln, des Österreichischen Roten Kreuzes, der Schulleiter-Stellvertreter der NÖ-Landesfeuerwehrschule, sowie Vertreter der Abschnittsfeuerwehrkommanden Atzenbrugg und Kirchberg, des Bezirksfeuerwehrkommandos Tulln und die Feuerwehren des Abschnittes konnten durch Brandrat Mayer zu diesem Festakt begrüßen werden.
Nach dem Tätigkeitsberichten des AFKDOs und der Sachbearbeiter und Ansprachen der Ehrengäste wurden Auszeichnungen verliehen.

Von der FF Sieghartskirchen wurden ausgezeichnet:
LM Gutscher Herbert (40 Jahre Land NÖ)
FKUR Pilsinger Josef (40 Jahre Land NÖ)
HBM Heinrich Anton (NÖ LFV Verdienstmedaille, 3. Klasse)

Sowie von der Polizeiinspektion Sieghartskirchen:
Kontrollinspektor Christian Treitl (NÖ LFV Verdienstzeichen, 3. Klasse)

Weiterführende Links:
  • www.bfkdo-tulln.at/index.php?nav=ereignisse&event=1676
  • afkdo-tulln.at/index.php?option=com_content&view=article&id=531:abschnittsfeuerwehrtag-2014&catid=34:aktuelles&Itemid=54

•