Willkommen
News
Einsätze
Übungsberichte
Bewerbe
sonst. Tätigkeiten
Wir über uns
Jugend
Wissen
Kontakt
Members





Youtube-Channel



II sonst. Tätigkeiten Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen

   
Feuerwehrball 2017
 

 
2017-01-21
 

 
 
 

(Foto in der Liste anklicken für größere Ansicht. Oder altes Fotoalbum öffnen.)

-Foto: Brandstätter Andreas

 
 Eine launige Ballnacht war auch wieder der diesjährige Feuerwehrball der FF Sieghartskirchen. In seiner Eröffnungsansprache konnte Kommandant Georg Patrias zahlreiche Gäste begrüßen. Darunter auch Vertreter befreundeter Blaulichtorganisationen und aus der Gemeindepolitik. Etliche Mitglieder benachbarter Feuerwehren waren zum Ball nach Sieghartskirchen gekommen.

Für musikalische Unterhaltung sorgte die Musikgruppe "music4dance". Aktuelle Schlager, Tanzmusik, oder Walzer luden dazu ein, die Tanzfläche "in Beschlag zu nehmen". Für das leibliche Wohl der Besucher war wieder Elisabeth Hauck und ihr Team des Gasthauses "Zur Kleinen Post" zuständig.

Bei der Tombola war jedes Los ein Gewinn und die Gäste konnten tolle Preise in Empfang nehmen. Bei der Verlosung kurz vor Mitternacht wartete eine Vielzahl an Geschenkskörben, Gutscheinen und weiterer schöner Preise auf ihre Gewinner.

Höhepunkt war bereits zum zehnten mal die Mitternachtseinlage, die durch unsere Mitglieder gestaltet wurde. Wochenlange Proben gingen dem Ball voraus um ein unterhaltsames Programm zu bieten. Die "lustige Tanz-Sack-Gruppe" machte den Anfang. Vom Vogerltanz, über 'Gangnam Style' von Psy, ging ihre Tanz-Performance bis 'YMCA' von Band Village People. Artistisch wurde es in der nächsten Nummer: Zu 'Haberfeldtreiber' gab es eine Tanznummer mit akrobatischen Einlagen. Auch eine Zugabe durfte natürlich nicht fehlen: Zwei mutige Besucher konnten dabei selbst mitmachen.


Brandstätter Andreas  -  Brandstätter Andreas
 
 
     






© Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen - sieghartskirchen(-klammeraffe-)feuerwehr(-punkt-)gv(-punkt-)at - Impressum - letztes Update: 2024-04-25