Mach auch mit

II Aktivitäten Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen

Elternabend der Feuerwehrjugend

2015-01-09

Am 9. Jänner 2015 lud die Feuerwehr Sieghartskirchen alle Eltern unserer Jugendlichen der Feuerwehrjugend zum Elternabend ein. Jugendbetreuer Johannes Heinrich brachte einen Rückblick auf das vergangene Jahr. Ebenso gab es einen Ausblick auf die geplanten Veranstaltungen im kommenden Jahr. Eine Vorführung von Fotos von Tätigkeiten der Feuerwehrjugend rundete die Rückschau ab und zeigte eindrucksvoll die verschiedenen Aktivitäten der Feuerwehrjugend. Seitens des Kommandos wurden Benedikt Furtner und Roman Koglbauer, die leider bei der Jahreshauptversammlung nicht dabei sein konnten, als neue Mitglieder der Feuerwehrjugend angelobt. Im Anschluss gab es bei Kaffee und Kuchen noch Gelegenheit für Gespräche und Diskussionen.

© Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen - sieghartskirchen(-klammeraffe-)feuerwehr(-punkt-)gv(-punkt-)at - Impressum - letztes Update: 2024-04-28