Willkommen
News
Wir über uns
Jugend
Mach auch mit
Mitglieder
Aktivitäten
Quiz
Highscore
Wissen
Kontakt
Members





Youtube-Channel



II Aktivitäten Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen

   
Nachmittag beim Fischteich
 

 
2015-08-08
 

 
 
 

(Foto in der Liste anklicken für größere Ansicht. Oder altes Fotoalbum öffnen.)

-Foto: Brandstätter Andreas

 
 Am 8. August verbrachte unsere Feuerwehrjugend einen Nachmittag beim Fischteich in der Wolfswiese.
In den vergangenen Jahren konnten die Jugendlichen schon so einige Erfahrung bim Angeln sammeln und so ging es gleich los, die Angelruten auszuwerfen. Geübte Angler unter unseren Feuerwehrjugendmitgliedern konnten einige tolle Tipps und Unterstützung geben. Die gefangenen Fische wurden behutsam wieder in die Freiheit entlassen und so wurde zur Jause stattdessen Mitgebrachtes gegrillt. Nachdem sich die Jugendlichen mit Kotelett, Würstel und Gemüse gestärkt hatten, gingen noch einige Fische ins Netz, ehe sich unsere Jugend wieder auf den Heimweg machte.


Eingesetzte Fahrzeuge der Freiwilligen Feuerwehr Sieghartskirchen:
        
VF  KLF  MTF  KDO  

Brandstätter Andreas  -  Brandstätter Andreas
 
 
     






© Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen - sieghartskirchen(-klammeraffe-)feuerwehr(-punkt-)gv(-punkt-)at - Impressum - letztes Update: 2024-04-28