Willkommen
News
Wir über uns
Jugend
Mach auch mit
Mitglieder
Aktivitäten
Quiz
Highscore
Wissen
Kontakt
Members





Youtube-Channel



II Aktivitäten Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen

   
Elternabend der Feuerwehrjugend
 

 
2017-01-28
 

 
 
 

(Foto in der Liste anklicken für größere Ansicht. Oder altes Fotoalbum öffnen.)

-Foto: Brandstätter Andreas

 
 Am 28. Jänner fand der Elternabend der Feuerwehrjugend statt. Jugendbetreuer Johannes Heinrich konnte die Jugendlichen, deren Eltern, sowie sein Jugend-Betreuer-Team und das Kommando der FF Sieghartskirchen begrüßen. Zunächst brachte er eine Rückschau auf die Aktivitäten im vergangenen Jahr. Kommandant Georg Patrias dankte in seinen Worten den Jugendlichen für ihre Kameradschaft und auch die gute Disziplin bei den diversen Veranstaltungen.

Ein besonderes Geschenk konnte unser Jugendbetreuer an einen langjährigen und sehr erfahrenen Mitglied in seinem Team übergeben: "Winfried, du hast mich seit meiner Tätigkeit als Jugendbetreuer immer mit Rat und Tat unterstützt. Ich werde mich immer an unsere erste Teilnahme am Landestreffen in Langenlois erinnern, als wir gemeinsam durch das Lager spaziert sind. Herzlichen Dank für deine deine tolle Unterstützung!"

Eine Vorführung von Fotos der Feuerwehrjugend-Ativitiäten beendete den offiziellen Teil. Im Anschluss gab es bei Kaffee und Kuchen noch Gelegenheit für Gespräche und Diskussionen.


Brandstätter Andreas  -  Brandstätter Andreas
 
 
     






© Freiwillige Feuerwehr Sieghartskirchen - sieghartskirchen(-klammeraffe-)feuerwehr(-punkt-)gv(-punkt-)at - Impressum - letztes Update: 2024-04-28